Junior Content Manager International (m/w)

ABUS Security-Center GmbH & Co. KG

Affing

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Affing

Linker Kreuthweg 5

abus-sc.de

Junior Content Manager International (m/w) ABUS Security-Center GmbH & Co. KG Affing Sicherstellung der inhaltlichen Aktualität aller internationalen abus.com-Varianten; Anpassung deutscher Inhalte auf den jeweiligen Landeswebsites; Koordination und Steuerung von Übersetzungsdienstleistern; Verfassen fremdsprachiger Inhalte.

Seit 1924 Sorgt Weltweit Für Das Gute Gefühl Der Sicherheit Als Deutscher Qualitätshersteller Achtet Bei Seinen Produkten Auf Hohe Zuverlässigkeit Und Langlebigkeit Bei Einfachster Bedienung Um Den Wachsenden Bedürfnissen Privater Und Gewerblicher Nutzer Gerecht Zu Werden Bietet In Den Bereichen Sicherheit Zuhause Sicherheit Unterwegs Und Objektsicherheit Ein Breites Sortiment Innovativer Sicherheitslösungen Zur Gruppe Gehören Die Unternehmen August Bremicker Söhne Kg Gmbh & Co Kg Pfaffenhain Gmbh Seccor Gmbh Und Ausländische Gesellschaften Mit Weltweit Rund 3500 Mitarbeitern Für Unseren Unternehmensbereich Gruppenmarketing Suchen Wir Ab Sofort Einen Weiteren Junior Content Manager International (m/w) Wir Bieten Ihnen: Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Sehr Gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Essens- Und Getränkeflatrate Bezuschusste Sport- Und Fitnessprogramme Betriebliche Altersvorsorge Ein Innovatives Arbeitsumfeld Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Ihre Rolle: Impulsgeber Für Webcontent Auf Den Internetsites Unserer Tochtergesellschaften Im Ausland Schnittstelle Zwischen Unternehmenszentrale Und Tochtergesellschaften Kreativer Themenfinder Berater Und Optimierer Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Inhaltlichen Aktualität Aller Internationalen Com-varianten Anpassung Deutscher Inhalte Auf Den Jeweiligen Landeswebsites Koordination Und Steuerung Von übersetzungsdienstleistern Verfassen Fremdsprachiger Inhalte Back-up Der Nationalen Redakteure Beratung Und Schulung Von Redakteuren Der Auslandsgesellschaften Ihr Profil: Unbedingt Erforderlich: Verhandlungssichere Sprachkenntnisse Und Texter-skills In Englisch Und/oder Französisch Und/oder Spanisch Starke Affinität Zu Digitalen Medien Und Zur (sicherheits-)technik Gespür Für Die Kombination Unterschiedlicher Digitaler Medien (text Bild Video Etc) Erste Erfahrung Im Umgang Mit Content-management-systemen Proaktive Kommunikative Persönlichkeit Mit Interkulturellem Fingerspitzengefühl Abgeschlossenes Studium / Ausbildung Mit Schwerpunkt Kommunikation Oder Entsprechende Qualifikation Wünschenswert: Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Bildbearbeitungsprogramm (z B Photoshop) Erfahrung Im Projektmanagement I Nteress I Ert Dann Werden Auch Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Wwwcom Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen CMS Englisch Französisch Spanisch Content Management Redaktion Redakteur Lektorat Lektor Texten Texter Consulting Consultant Berater Beratung Fremdsprachensekretär Projektmanager Marketing Marketingkommunikation Marketingmanagement Marketingmanager CMS Englisch Französisch Spanisch Content Management Redaktion Redakteur Lektorat Lektor Texten Texter Consulting Consultant Berater Beratung Fremdsprachensekretär Projektmanager Marketing Marketingkommunikation Junior Content Manager International (m/w) Sicherstellung Der Inhaltlichen Aktualität Aller Internationalen Abuscom-Varianten Anpassung Deutscher Inhalte Auf Den Jeweiligen Landeswebsites Koordination Und Steuerung Von Übersetzungsdienstleistern Verfassen Fremdsprachiger Inhalte Affing CMS Englisch Französisch Spanisch Content Management Redaktion Redakteur Lektorat Lektor Texten Texter Consulting Consultant Berater Beratung Fremdsprachensekretär Projektmanager Marketing Marketingkommunikation

Online Redakteur (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter Konzeption (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Inside Sales Representative International (m/f)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rauenberg)

IT-ADMINISTRATOR:IN (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)